Unser Bauer

Mit Bauer Ben Reimers ist das Trifolium komplett. Er wurde am 08.08.08 als 800stes Baby in Heidelberg geboren, das ist ja fast schon wie Karneval. Bens Familie ist erst vor gut drei Jahren von Heidelberg nach Voiswinkel umgezogen, bis dahin war ihnen das närrische Treiben eher unbekannt. Aber sie fanden unglaublich schnell hier Freunde und passten sich der jecken Kultur an und fanden Gefallen daran. Papa Kai wurde auch gleich in die Fußballgruppe Dynamo Zitrone integriert und er lernte schnell die Voiswinkeler Gepflogenheiten. Seither sind sie begeistert vom Karneval, insbesondere der Kindersitzung, den Spatzen und dem Kamellefangen und dem ganzen Drumherum des Karnevals.

Ben verbringt sehr gerne und viel Zeit in der Natur, auch mit dem Fahrrad ist er häufig unterwegs. Er ist auch insgesamt sehr sportlich. Neben Tennisspielen kickt er auch gern mal Fußball, fährt Ski und Snowboard und bringt ein großes Talent zum Turnen mit, was nicht verwundert, da seine Mama eine ehemalige Kunstturnerin ist.

Den Urlaub verbringt die Familie häufig auf ihrem Segelschiff vor Sardinien. An vielen Wochenenden fahren sie auch zurück in ihre alte Heimat Heidelberg, da sie dort noch eine eigene Eisdiele haben. Manchmal bringen sie zur Freude von Bens und Bruder Niks Freunden verschiedene Eissorten mit in die Schule.

Bens absolut liebste Freizeitbeschäftigung ist das Lego-Bauen, damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Am liebsten würde er diese Leidenschaft später auch mal beruflich ausleben.

Neben seiner Sportlichkeit ist Ben auch sehr musikalisch und musikbegeistert. Er spielt seit längerer Zeit die klassische Gitarre, möchte aber irgendwann auch mal E-Gitarre in einer Band spielen.

Im Gegensatz zu den beiden anderen des Kinderdreigestirns ist Ben fußballmäßig ein Fan von Borussia Dortmund.

Alaaf!!!!

Euer Bauer Ben