Unser Prinz

Für Robin stand es schon seit Jahren fest, dass er einmal Prinz im Kinderdreigestirn wird. Hautnah hatte er den ganzen Spaß und das Drumherum schon bei seinen beiden großen Geschwistern miterlebt, denn seine Schwester Nicole war 2012 Kinderjungfrau und sein Bruder Tim 2014 der Kinderbauer. Da brauchte er auch nicht erst seine Eltern davon  zu überzeugen, denn als Karnevalsfans und selbst als Paar an Karneval vor über 30 Jahren zusammengekommen und nun auch aktiv im IVK organisiert, konnten sie dieses Vorhaben nur befürworten.

Robins größtes Hobby und Leidenschaft ist der Fußball. Er spielt aktiv beim SV Altenberg in der E-Jugend und ist totaler FC Köln-Fan, kennt nicht nur die dortigen Spieler sondern auch fast alle anderen Spieler der gesamten Bundesliga. Am liebsten würde er später selbst mal Fußball-Profi werden.

Zu seinen weiteren Hobbies zählt Robin die Musik. Seit einiger Zeit spielt er Gitarre und möchte später gerne mal in einer Band mitspielen oder -singen. Seine Lieblingsband ist Cat Ballou und er freut sich schon sehr darauf, mit ihnen gemeinsam mal auf der Bühne zu stehen.

Seit der letzten Session tanzt er nun auch mit sehr viel Spaß bei den Voiswinkeler Spatzen und zusammen mit der Jungfrau Annabelle bildet er ein Tanzpaar.

Zur Entspannung liest Robin unglaublich viel. Hausaufgaben und Lernen dagegen macht er nicht so gerne.

Robin hat auch gelegentlich schon kleine Nebenjobs und verdient sich sein eigenes Taschengeld durch Model- bzw. TV-Auftritte. Ob auf dem Laufsteg, bei Fotoshootings für Werbung oder TV-Aktionen, das ist sein Ding und das gefällt ihm.

Alaaf!!!!

Euer Prinz Robin I.