Das Prunkstück des Sitzungsprogramms der IVK: die Fuchssitzung. Gut eine Woche vor Karneval laden wir am Freitag, den 14. Februar 2020, zur Fuchssitzung in die Voiswinkeler Turnhalle. Auch wenn jegliche Werbung eigentlich überflüssig sein sollte (ist die Fuchssitzung doch schon bei jedem Voiswinkeler Wochen im Voraus fett rot im Kalender markiert), hier ein kleiner Ausblick auf das Programm. Freut euch auf: unser Prinzessinnenpaar mit ihrer Garde, den Voiswinkeler Spatzen und auf unser großes Dreigestirn um Prinz Yannick I., Jungfrau Svenja und Bauer Frederik. Mit dabei auch die Voiswinkeler Zunftfüchse, Fritz Schopps als et Rumpelstilzje, Volker Weiniger (Der Sitzungspräsident), Druckluft und Kuhl un de Gäng.

Wir freuen uns auf eine weitere grandiose (Fuchs-)Sitzung!

Einlass: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn 19:11 Uhr.

Bitte beachtet, dass das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen nicht gestattet ist.

 

Nachricht senden